Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

MC La Strada

Über Uns

 

Hallo, Wir sind der MC La Strada aus Halle/ Westfalen

Wir, der MC La Strada sind 1969 als RC gegründet worden. Anfang der Siebziger (1971-72) haben sich die Mitglieder entschlossen aus dem RC einen MC zu machen und diesen MC La Strada Club 44 zu nennen. Ende der Achtziger "schlief" der Club ein, aber das Colour wurde trotz dessen nicht abgelegt. 1996 erweckten einige Gründungsmitglieder und  einige neue Biker den MC La Strada Club 44  wieder zum leben und brachten Diesen wieder auf die Straße zurück. Der Club fand ein neues Clubhaus im Ortsteil Bokel. In Diesem verbrachten wir 11 geile Jahre, mit vielen neuen Freundschaften, die geschlossen wurden und vielen geilen Partys die gefeiert wurden. Nun aber tat Veränderung gut. Aus diesem Grund haben wir unser altes Clubhaus  aufgegeben um ein größeres  zu beziehen. Das neue Clubhaus freut sich seit dem 1.05.07 über den  Empfang aller alten und natürlich auch aller neuen Besucher und Interessierten, um eine genauso geile Zeit zu verbringen und genau so geile Partys zu feiern.

 

Wir grüßen alle MC / MCC / MF / RC / Free Biker  und wer sonst noch so auf der Straße unterwegs ist. Vor allem aber die, die uns kennen und kennenlernen möchten.

Wir respektieren die Gesetze der Szene und halten uns auch an diese. Wir werden nie einen Club supporten. Denn wir wissen wo wir her kommen!

 

Gez. Der Vorstand